•  
  •  
Ich geniesse oft die Ruhe und Stille in der Natur, wodurch meine Gedanken frei werden und ich neue Energien schöpfen kann. Wieder zu Hause angekommen, sprudelt es nicht selten nur so von neuen Ideen, die aus meinem Inneren aufsteigen. Damit auch Du in den Genuss unvergleichlicher Erlebnisse kommst, habe ich mich dazu entschlossen, auch ausserhalb meiner Praxisräume, inmitten der Natur, solche Beratungen und Begleitungen durchzuführen. 
  • Kraftort
  • Wald 
  • Garten
  • Wunschort von Dir
Hausbesuche oder Wunschstandorte in der Natur sind nach Rücksprache möglich, je nach Art, Umfang, Ort und Entfernung kann dafür jedoch ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben werden. Bitte frage vorab gerne nach!

Sportliche Aktivitäten können in meine Angebote mit eingebaut werden, weil mir bewusst ist, wie belebend und inspirierend körperliches Outdoor-Training ist. Zudem ist es nicht nur gesund, sondern kann zu geistiger Klarheit führen und sich schnell und positiv auf Veränderungsprozesse auswirken.

Begleitungen auf dem Stand Up Paddle
Warum nicht mal etwas ganz Anderes, Neues und Aussergewöhnliches ausprobieren? Beispielsweise eine Beratung / Begleitung in einer ungewöhnlichen Location und verbunden mit körperlicher Aktivität auf dem Stand Up Paddle (SUP). Auf der Gewässermitte angekommen, setzen wir uns auf das SUP und arbeiten auf dem See gemeinsam an Deinen Wünschen und Zielen. Du wirst erstaunt sein, wie in dieser natürlichen Umgebung die Ideen und neuen Impulse nur so aus Dir heraussprudeln.​​​​​​​

Das passende Equipment (Stand Up Paddle sowie eine Schwimmweste) stelle ich Dir für die gemeinsame Zeit auf dem See zur Verfügung. Du benötigst für diese Aktivität keinerlei Vorkenntnisse mit einem SUP. Sie erhälst von mir eine kurze Einweisung, wie das Stand Up Paddling zu handeln ist.

Praxis Wegbegleiter Coaching Beratung Begleitung Nadine Kunz - Beratungen auf dem Stand Up Paddling


Kosten und Dauer

Einzelsitzungen zum Spezialpreis (90 Minuten) CHF 120.--

Vorzugsweise auf dem Sempachersee oder Hallwilersee.

Bei schlechten Witterungsverhältnissen kann der Termin verschoben werden oder in meiner Praxis stattfinden.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich nur für geübte Schwimmer.